Also, euch ist vermutlich klar, das ich das auf dem Bild nicht bin, sondern das ist Sabrina Weckerlin, eine MUSICALDARSTELLERIN. Ich liebe Musicals, deshalb ist es mein größter Wunsch einmal selbst auf der Bühne zu stehen. Ist aber wohl eher unrealistisch.

So richtig schreiben tu ich erst seit einem Jahr, das hat mit ner ziemlich bescheuerten, 10-seitigen Zeitreisegeschichte begonnen, so nach dem Motto: Ach komm wir sind zwar erst 10 Jahre alt, aber wir retten mal kurz die Welt! Dann hab ich angefangen Fanfiktion zu schreiben, hauptsächlich über Musicaldarsteller.Dabei liebe ich es, eigene Charakter zu erfinden, die sich dann ins Geschehen einmischen. Ich finde es einfach überwältigend, da so quasi einen neuen Menschen zu erschaffen. Ach ja, und ich suche gerne passende Namen für meine Personen aus, find ich irgendwie spannend.

Etwas,was mir neben dem Schreiben und der Musik extrem wichtig ist, ist der Glaube. Ich bin überzeugte Christin, wenn auch noch nicht lange. Klar gibt es Tage an denen ich sag: Es gibt so viel Schlechtes in der Welt, wie soll es da einen Gott geben? Aber dann habe ich wieder das Gefühl das mich jemand an der Hand nimmt und sagt: "Hey, du brauchst dich nicht zu fürchten." Und das ist so überwältigend, das ich an Ort und Stelle beginne zu weinen. Tja, PEINLICH!!!Aber mir solls egal sein ;) Es ist einfach ein Klasse Gefühl wenn du mit 80 Jugendlichen tanzst und lachst und dabei singt: "Mein Erlöser lebt!" Das bedeutet für mich Leben.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!